Glatz-Familiengeschichtliche Forschung e.V.



Tommy Glatz ist durch ein Gemälde  darauf gestoßen

das sein Vorfahren aus der Pfalz stammen, worauf er begann seine Familie zu erforschen. Er hat herausgefunden dass sein  Ur-Ur- Großvater in Ottersheim in der Pfalz geboren war.


 Im  Mai 1991 reisteste er mit seiner Familie spontan nach Deutschland, in die Pfalz, um nach seinen Ahnen zu suchen. Hierbei lernte er unseren Archivar Robert Glatz kennen und wurde so auf unseren Verein Aufmerksam. Tommy Glatz ist danach in den Verein eingetreten. Seit dieser Zeit ist Tommy bei vielen Treffen und Ausflügen aus den USA angereist, ja es ist eine große Freundschaft entstanden. Unsere große „Glatz – Familie“ hat mit ihm einen treuen Freund verloren.


Wir werden Tommy nie vergessen. In unseren Herzen lebt er weiter.